Zu 100% in Hamburg produziert

Unsere Möbel werden zu 100% in Hamburg von Hand für dich gefertigt.

Überzeuge dich selbst und besuche uns in unserer Produktion. Vereinbare dafür einfach telefonisch einen Termin mit uns.

M
A
D
E

I
N

H
A
M
B
U
R
G

Homeoffice

Wohnen by SE-MO

Möbel für das Home Office.

Je flexibler sich das Arbeitsleben gestaltet, desto wichtiger wird das individuelle Heimbüro, ob in einer Wohnecke oder in eigenem Raum. Passend zur Einrichtung der weiteren Wohnbereiche, denn mit SE-MO gehört auch das Heimbüro gestalterisch dazu. Und ist selbstverständlich trotzdem professionell zu nutzen.

Wir beraten Sie gerne!

Jetzt anrufen:

oder per E-Mail…

Inspiration

Wenn schon Arbeit,
dann bitte schön!

Schön ja, aber auch individuell soll das Heimbüro sein! So passt sich die Tischgröße bei SE-MO nicht irgendwelchen Arbeitsplatzvorschriften an, sondern der Notwendigkeit und der Raumgröße. So ist die Möbelfarbe nicht Serie, sondern Teil der gewünschten Raumstimmung.

Immer alles in Griffweite,
immer alles ordentlich.

Wie hieß es früher so richtig? Ordnung ist das halbe Leben. SE-MO schafft zumindest die Vorraussetzung dafür. Blenden und Behälter, die wirklich alle Kabel aufnehmen und verdecken können; Schubläden, die Platz auch für Kleinkram bieten; Orgamöbel, deren Nutzung Spaß macht.

Stehpulte für
Kopfarbeiter.

Die reduzierte Lösung. Immer in beliebiger Höhe; das schräge Stehpult in Metall mit Lederbezug, das gerade Pult in unserer Dekoroberfläche. Alles was sonst so zum Arbeiten benötigt wird, findet Platz hinter den Möbelfronten.