Zu 100% in Hamburg produziert

Unsere Möbel werden zu 100% in Hamburg von Hand für dich gefertigt.

Überzeuge dich selbst und besuche uns in unserer Produktion. Vereinbare dafür einfach telefonisch einen Termin mit uns.

M
A
D
E

I
N

H
A
M
B
U
R
G

Empfang

Büro by SE-MO

Herzlich willkommen!

Jede Empfangssituation ist auch Aussage über das Wesen eines Unternehmens. Mit einer durchdachten Raumlösung und richtiger Kombination von Material, Farbe, Beleuchtung und Formgebung können wir den angestrebten Eindruck im Sinne unseres Kunden schaffen. Damit Sympathie beginnt und der erste Eindruck in bester Erinnerung bleibt.

Wir beraten Sie gerne!

Jetzt anrufen:

oder per E-Mail…

Inspiration

Verbergen, was nicht jeder sofort sehen soll.

Platz für Dinge, die benötigt werden – innen im Tresen, hier aber auch darüber. Platz schaffende Lösungen, gemeinsam mit dem Nutzer für seinen Bedarf geplant.

Empfangstresen, individuell in Form und Material.

Und wenn es ein großer Kreis sein soll – wir erstellen gebogen verleimte Frontteile für Segmente, die in Ihr Objekt hinein passen und hier zusammengebaut werden können.

Arbeitsmaterial in nächster Nähe aufbewahren.

Mit Einbauschränke fing es 1974 an bei SE-MO. Als Raumtrennung oder in der Nische. Und natürlich macht es uns auch heute noch Spaß, den letzten Zentimeter auszunutzen.